Mit unseren Landwirten in eine biologische Zukunft

Mittwoch, den 04. März 2020 19:30 bis 22:00 Uhr TSV Vereinsheim, Hohenschäftlarn

Außerdem: Die Kandidat*innen der Grünen Liste stellen sich vor

Wie könnte die Zukunft der Landwirtschaft aussehen? Hans Urban, seit 2018 GRÜNER Landtagsabgeordneter und Bio-Bauer auf dem Packlhof in Oberherrnhausen (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) zeigt Möglichkeiten und Chancen für eine biologische Landwirtschaft auf und zeigt, wie Direktvermarktung funktionieren kann.

Durch die Veranstaltung führt Bürgermeisterkandidat Marcel Tonnar.

Hans Urban ist seit Oktober 2018 Mitglied der Grünen-Fraktion und Sprecher für forst- und jagdpolitische Themen im Bayerischen Landtag. Er ist Mitglied im Ausschuss für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten. Er setzt sich für eine kleinbäuerliche, ökologische Landwirtschaft ein, die das Klima, die Arten und das Grundwasser schützt und die das Wohl des Verbrauchers im Blick hat und die für blühende Landschaften statt für Monokulturen steht.

Außerdem stellen sich Ihnen die Kandidat*innen der Grünen Liste und Bürgermeisterkandidat Marcel Tonnar vor.