Die Grüne Fraktion

Christian Lankes (Fraktionssprecher) ist Schreinermeister und Geschäftsführer der Schreinerei Steiger & Lankes in Hohenschäftlarn. Er ist Vater zweier Kinder und lebt seit 20 Jahren in Hohenschäftlarn.
Christian Lankes ist seit 2008 im Gemeinderat.

info [at] steiger-lankes [dot] de

Sophie von Lenthe ist Geschäftsführerin der Buchhandlung Isartal in Ebenhausen. Sie ist Mutter dreier Kinder und lebt seit 20 Jahren in Hohenschäftlarn. Sophie von Lenthe ist seit 2008 im Gemeinderat.
svonlenthe [at] t-online [dot] de

Philipp von Hoyos ist selbständiger Architekt und Vater zweier Söhne und einer Tochter. Er lebt mit seiner Familie in Hohenschäftlarn.
e-ph [at] hoyos-online [dot] de

Gerd Zattler war Regierungsdirektor am Bayer. Landesamt für Umwelt und leitete dort das Referat IT-Technik und -Betrieb. Er ist gebürtiger Schäftlarner und Vater dreier Töchter.
Gerd Zattler ist seit 1984 im Gemeinderat.
gerd [dot] zattler [at] t-online [dot] de

Basti Berger ist seit März 2019 im Gemeinderat (Nachfolger von Ulrich Stuke). Er arbeitet seit 2002 als Kunstschmied in der Werkstatt „Lüst Metallgestaltung“ in Ebenhausen. In seiner Freizeit engagiert er sich als Fußballtrainer einer Jugendmannschaft, sowie als stellvertretender Fußballabteilungsleiter beim TSV Schäftlarn.
Tel. 08178/6920181
herr [dot] berger [at] gmx [dot] de