Ortsversammlung – Einladung zur Neuwahl des Ortsvorstands am 19.05.2022

Liebe Grüne Mitglieder*innen und liebe Grüne Sympathisanten*innen,

bereits vor Beginn der Corona-Beschränkungen wurde der letzte Schäftlarner Ortsvorstand gewählt. Aufgrund des Umzugs von Grünen Mitgliedern*innen in andere Gemeinden sind vor über einem Jahr die Vorsitzenden temporär ersetzt worden. Nun müssen wir laut der Statuten einen neuen Ortsvorstand wählen. Die Wahl kann nur innerhalb einer Ortsversammlung erfolgen, zu der wir hiermit herzlich einladen.

Damit wir abstimmen können, benötigen wir eine repräsentative Anwesenheit von Grünen Mitgliedern*innen und Grünen Sympathisanten*innen.
Wir bitten daher um eine zahlreiche Teilnahme!
Die Versammlung findet am 19.05.2022 im Klosterbräu Stüberl um 18:30 Uhr statt
( https://klosterbraeustueberl-schaeftlarn.de/ ).

Nominierungen von geeigneten Kandidaten*innen nehmen wir gerne schon vor der Ortsversammlung entgegen. Insbesondere suchen wir einen Mann und eine Frau (sog. Doppelspitze), welche den Vorsitz für Schäftlarn übernehmen und die Vor-Ort Präsenz z.B. durch Veranstaltungen ausbauen. Bewerbungen können direkt an gruene-schaeftlarn [at] t-online [dot] de gesendet werden.

Oder direkt an uns!

Frank Lauer                                        Christian Lankes
OV Schäftlarn                                     Sprecher der Fraktion

 

Verwandte Artikel