Stichwahl 29.03.2020

Wir bedanken uns herzlich für die vielen Stimmen und das Vertrauen, welches Sie am 29.03.20 Marcel Tonnar geschenkt haben!

Um Haaresbreite verfehlte Marcel den Bürgermeisterposten und das ist sehr schade. Dennoch ist das Gesamtergebnis der Grünen in Schäftlarn ein Erfolg. Wir freuen uns sehr und bedanken uns nochmals bei allen Wählerinnen und Wählern, sowie den vielen Wahlkampfhelfern! Es hat uns tierisch Spaß gemacht. Lasst uns diese Dynamik mit in die kommenden Jahre tragen!

An dieser Stelle gratulieren wir Herrn Christian Fürst herzlich zur gewonnenen Wahl und freuen uns auf die folgenden sechs Jahre, die wir gemeinsam im Gemeinderat verbringen werden.

Covid-19 stellt eine bisher noch nicht abzuschätzende Herausforderung an uns alle, der wir uns bewusst sind und die wir annehmen. Die Grünen Ziele werden wir dabei immer vor Augen haben! Uns ist sehr bewusst, dass Klimaschutz auch trotz Covid-19 aktiv betrieben werden muss.

Bleiben Sie gesund.

Alles Liebe,

Miriam Fröhlich und Sören Lohmeier

 

Verwandte Artikel