Plakatieren für das Online-Treffen mit Anton Hofreiter am 07.07.21

Am 7. Juli wird Anton Hofreiter als Grüner Direktkandidat zur Bundestagswahl 2021 im Landkreis München die Zusammenhänge zwischen Klimawandel und Artenvielfalt in einer Online Veranstaltung erläutern. Das Online-Treffen gehört schon zu den Vorwahlkampfterminen für die diesjährige Bundestagswahl.

Um möglichst viele Teilnehmer für diese Veranstaltung zu gewinnen, heisst es für die Grünen vor Ort viel Werbung zu machen. Also hat sich eine kleine Truppe des Schäftlarner Wahlkampfteams am Samstag den 26.07.21 um 11:00 getroffen, um innerhalb von von 4 Stunden gemeinsam Plakatwände zu fertigen und in Schäftlarn sowie Ebenhausen an Verkehrsknotenpunkten auf zu stellen.

 

 

An dem Tag war sehr schöner Sonnenschein und so kamen die Vier (Eva Klor, Marcel Tonnar, Hannes Wirsing und Frank Lauer) beim kleistern und verteilen gut ins schwitzen. Aber trotzdem hat es viel Spass gemacht, sich gemeinsam für die Verbreitung der Grünen Politik einzusetzen.

 

Mehr erfahren

 

 

 

 

Verwandte Artikel