Danke!

Liebe Mitglieder, liebe Wählerinnen und Wähler, liebe Freunde,

das gestrige Wahlergebnis der Kommunalwahl 2020 in unserer Gemeinde zeigt eines deutlich, die Grünen sind in Schäftlarn eine Partei, die nicht mehr wegzudenken und die weiterhin erwünscht ist.

Ich danke an dieser Stelle im Namen des Ortsverbandes und der Fraktion allen Wählerinnen und Wählern, die unsere Grünen Listenkandidaten so zahlreich und erfolgreich gewählt haben!

Dieses Wahlergebnis bestärkt uns darin, weiter an unseren Zielen festzuhalten und uns in den kommenden 6 Jahren dafür einzusetzen, dass Schäftlarn NATURSCHUTZ großschreibt und lebt.

Sieben Plätze im Gemeinderat sind ein großer Schritt, mit Marcel Tonnar, einen von uns gestützten Bürgermeister, wäre der Sprung ins Grüne geschafft. Dann hätten wir eine starke und gestalterische Mehrheit im Gemeinderat.

Ich möchte euch daher dazu einladen die kommenden zwei Wochen dazu zu nutzen, euch mit euren Freunden und Bekannten im Ort zu unterhalten und euch für den politischen Wandel in Schäftlarn weiterhin stark zu machen. Wir sind diesem Ziel so nahe wie sonst nie zuvor. Und es braucht uns ALLE um Marcel Tonnar zum Bürgermeister zu wählen und Bernd Büttner damit in den Gemeinderat nachrücken zu lassen.

In den kommenden Wochen sind wir weiterhin für euch ansprechbar – trotz Corona- per Email, Homepage, Telefon und Whatsapp.

Alles Liebe und grüne Grüße,

Miriam Fröhlich