Aufbruchstimmung bei der Aufstellungsversammlung

Nach einer großartigen Aufstellungsversammlung, bei der die Aufbruchstimmung deutlich zu spüren war, beginnt nun für uns der Wahlkampf: Mit dem 49jährgen Marcel Tonnar haben wir einen Bürgermeisterkandidaten gewonnen, der sich schon lange als Ingenieur mit regenerativer Energietechnik befasst und nicht nur damit genau das richtige Portfolio für einen grünen Bürgermeister mitbringt.

Er kann sich dabei auf einen völlig neuen Ortsverband stützen: Miriam Fröhlich und Sören Lohmeier sind das neue Spitzenduo, außerdem im Vorstand: Sigrid Zattler, Eva Klor, Bernd Büttner und Frank Lauer.

Wir freuen uns sehr über die breite Unterstützung quer durch alle Generationen in Schäftlarn!

Hier finden Sie den Bericht aus der Süddeutschen Zeitung, hier den aus dem Münchner Merkur.

Stehend (von links): Bernd Büttner, Gerd Zattler, Dr. Christoph Hoerster, Julia Brunner, Fabian Blomeyer, Eva Klor, Sebastian Berger, Veronika Hein, Patrick Wolf, Monika Breu, Sigrid Seeler.
Unten (von links): Christian Lankes, Miriam Fröhlich, Marcel Tonnar, Sören Lohmeier, Barbara von Bullion, Sonja Beck

 

Verwandte Artikel